Als amtierende Weltmeisterinnen waren Antonia und Henny eingeladen, sich in das Goldene Buch der Stadt Bonn einzutragen. Am 30. Januar fand daher eine Feierstunde im Gobelinsaal im Alten Rathaus statt. Gemeinsam mit Lasse Lührs, dem Olympiasieger von Paris in der Triathlon Mixed-Staffel, erhielten sie die nach der Ehrenbürgeschaft höchste Ehrung der Stadt Bonn. Zur Feier waren außer Familien- und Vereinsmitgliedern, Freunden, Trainern und anderen Begleitern der Sportler auch Vertreter der Stadt Bonn und der Politik sowie die Presse eingeladen.


Nach einer Ansprache der Oberbürgemeisterin Katja Dörner trugen die Sportler sich in das Goldene Buch der Stadt Bonn ein, wo sie nun in prominenter Gesellschaft sind (https://www.bonn.de/bonn-erleben/besichtigen-entdecken/eintragungen-seit-1926.php). Lasse Lührs scshrieb einen sehr persönlichen und umfangreichen Eintrag in das Goldene Buch. Im Anschluss bedankten Antonia und Henny sich in einer Rede für die Einladung und für die Unterstützung. Besonders bewegt hat sie, dass so viele Freunde und Wegbegleiter die Einladung angenommen haben und zum Teil über Hunderte von Kilometern angereist sind.



Im Anschluss an den offiziellen Teil der Feier gab es einen regen Austausch bei einem Imbiss und Getränken.
Zum Ausklang des Abends trafen sich die Radsportfreunde noch neben dem Rathaus in gemütlicher Runde „Em Höttche“ und feierten die Weltmeisterinnen.
Am nächsten Tag ging es noch weiter, diesmal aber mit der Vorbereitung auf die Saison 2025. Die Silbermedaillengewinnerinnen von Bremen, Neele Jodeleit und Kim-Leah Schlüter nahmen nicht nur an der Feier teil, sondern blieben bis zum nächsten Tag, um zusammen mit Henny und Antonia unter Anleitung von Julia und Marcel einen Trainingstag in Duisdorf durchzuführen.